Zukunftsarbeit mit Ausblick.
Seit 30 Jahren.

Über Uns.

Lenz & Gomez wurde im Jahr 1991 von Jürgen Lenz und Maria Gomez in Augsburg gegründet. Seitdem zeichnet sich unser Familienunternehmen durch zuverlässige Personaldienstleistungen und erstklassige Beratung in sämtlichen Fragen des Personalmanagements aus. Inzwischen tragen rund 250 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmenserfolg und stetigen Wachstum bei.
Im Herbst 2022 wurde Lenz & Gomez in jüngere Hände gelegt: Melih Derinalp, langjähriger Mitarbeiter, übernimmt die Geschäftsführung und wird Gesellschafter. Er wird unterstützt durch die Söhne des Firmengründers Jürgen Lenz, die zum Jahreswechsel die Geschäftsanteile ihres Vaters übernehmen und sich künftig als Gesellschafter einbringen.

Unsere Motivation.

Die digitale Technik der vierten industriellen Revolution ist so weit fortgeschritten, dass sich in den kommenden Jahren Produktionsprozesse einschneidend verändern werden. In der Folge wird auch die Arbeitswirklichkeit in deutschen Unternehmen eine neue Gestalt annehmen.
Zugleich steigt der Bedarf nach flexiblen Lösungen im Personalwesen weiter an. Eine flexible und anpassungsfähige Produktion fordert von Unternehmen kurze Reaktionszeiten bei der Personalplanung. Individuelle und flexible Beschäftigungsformen sind daher mehr denn je erforderlich, um Arbeits- und Produktionsprozesse effizient zu gestalten.
Vor diesem Hintergrund wollen wir Zeitarbeit neu denken. Wir möchten Unternehmen und Arbeitssuchende zusammenbringen. Und das so unkompliziert wie möglich. Unser Ansporn ist es, die Zukunft des Drittpersonaleinsatzes als unverzichtbares Flexibilisierungsvehikel proaktiv mitzugestalten und zugleich die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstärkt in den Fokus zu rücken. Denn wir haben die Chance, an einem sozialen Arbeitsmarkt mitzuwirken.

Wir sind
Lenz&Gomez.

Geschäftsführer

Melih Derinalp

Als Geschäftsführer verantwortet Melih Derinalp insbesondere die Personaldisposition und operative Leitung der Lenz & Gomez GmbH. Er kann dabei auf eine fast 20-jährige Tätigkeit als Personaldisponent im Unternehmen und langjährige Markt- und Branchenerfahrung zurückgreifen.

Head of Business Development

Beatrice Kober

Beatrice Kober ist Head of Business Development bei der Lenz & Gomez GmbH. Sie treibt aktiv die Geschäftsentwicklung voran und arbeitet insbesondere im Bereich Controlling eng mit der Geschäftsführung zusammen.

Senior Advisor

Jürgen Lenz

Jürgen Lenz hat vor über 30 Jahren die Lenz & Gomez GmbH gegründet. Als langjähriger Geschäftsführer hat er das Unternehmen zusammen mit Maria Gomez zu dem gemacht, was es heute ist. Zukünftig steht Jürgen Lenz dem Team um Melih Derinalp beratend zur Seite.

HR-Manager

Monika Adeberg

Monika Adeberg ist Personaldisponentin bei der Lenz & Gomez GmbH. Sie ist seit fast 30 Jahren im Unternehmen und verantwortet alles rund um Personalkosten-, Personalbestands- und Bedarfsplanung.

Gesellschafter

Dr. Fabian und Philipp Lenz

Als Nachfolger des Firmengründers und Gesellschafter unterstützen die Brüder Fabian und
Philipp Lenz das operative Management-Team um Melih Derinalp und Beatrice Kober insbesondere bei der Entwicklung der künftigen Unternehmensstrategie.

Assistenz

Elena Stiole

Seit Oktober 2022 unterstützt Elena Stiole unser internes Team als Empfangssekretärin und Dolmetscherin in den Sprachen Deutsch, Rumänisch, Englisch, italienisch und spanisch. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften in Rumänien und lebt seit 5 Jahren in Deutschland.

Werkstudent

Hakan Derinalp

Hakan Derinalp studiert Rechts- und Wirtschaftswissenschaften im 3 Semester an der Universität Augsburg. Daneben unterstützt er das Team von Lenz & Gomez seit Oktober als Werksstudent und Projektleiter.

Hallo!
Wie können
wir helfen?